1. März 2024

Episode 161: Einmal hin, alles drin


Heute dreht sich im Bottcast alles um den schönsten Tag im Leben. Nein! Nicht den Weltbiertag sondern natürlich um Hochzeiten und dazu haben wir gleich zwei Expertinnen an den Mikros. Brautmodenqueen Vanessa Schreiber vom Geschäft „Etwas Blaues“ und Hair& Make-Up Artist Janina Engel. Und das ist ja genau unser Thema. Nicht! Aber gemeinsam rattern wir mal durch die Welt aus Tüll und Torten und werden uns auch hier mal ein wenig weiterbilden. Schaden kanns ja nicht und Spaß macht es wie gewohnt natürlich auch. Also falls ihr vorhabt Euch auch bald die Ketten ….in das Wunder der Ehe einzutreten, seid Ihr heute hier genau richtig. Außerdem gabs wieder in Bottrop jede Menge interessante Themen, ein paar kleine Aufreger und einen lustigen Versuche den Straßenverkehr hier in Bottrop unter Kontrolle zu bekommen. Sollte ja kein Problem sein oder?





Episode 168: Echt deutscher Senfhund

Hanna Kubacki - Hundetrainerin "Kohlepfoten"

Read More

Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More