15. Dezember 2023

Episode 151: Die Königsrunkel


Die vorletzte Runde Bottcast für dieses Jahr und diesmal wieder mit zwei Gästen. Aus dem fernen Kirchhellen reisen die die beiden Jungs vom Kirchhellener Gin an und erzählen uns, wie sie auf die Idee ihres eigenen Gins gekommen sind. Henning Rottmann und Julian Knipping kennen sich bereits seit der Grundschule und als Best Buddies hatten sie die „Schnapsidee“ beim Kegeln. Auf jeden Fall eine richtig coole Sache und da lokaler Alkohol ja eh unser Ding ist, war es natürlich bei uns an den Mikros wieder immer feucht und fröhlich. Alex hatte dann noch ne Idee für ne neue Rubrik, die Piet irgendwie kacke fand aber dafür gabs wieder Altbewertes wie ne lustige Top-3-Liste und natürlich „Wieviel Bottrop bist Du?“. Dann ist da noch der Neue im ABC Schuhmarkt, streitende Horden auf der Horsterstraße, ein ganz besonderes Fest in Hardinghausen und und und. Wird halt nie langweilig in Bottrop.





Episode 168: Echt deutscher Senfhund

Hanna Kubacki - Hundetrainerin "Kohlepfoten"

Read More

Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More