8. Dezember 2023

Episode 150: Der F-Kurs


Wir runden wieder und in Folge 150 haben wir wieder einen Gast von außerhalb. An den Mikros heute ist Musikproduzent und Songwriter Jaxon M. Bellina aus Dorsten und der hat jede Menge zu erzählen. Uns haben die Ohren geschlackert, als er uns erzählt hat, für wen er alles schon Songs produziert hat denn auf seiner Liste sind Stars wie zum Beispiel Kyle Minogue. Echt cooler Typ mit einer unglaublichen Vita. Aber warum Jaxon und wofür steht eigentlich das M? Die Antworten haben wir natürlich bekommen. Die Stimmung war auf jeden Fall mega und auch unsere schöne Stadt hat wieder mit besprechenswerten Themen nicht gegeizt. Also alles wie immer. Und nur weil Jaxon aus Dorsten kommt, wurde auch er natürlich nicht von unserem Quiz verschont und Ihr als Hörer auch nicht, wenn Piet wieder seinen alljährlichen Weihnachtsmann – Nikolaus – Ausraster bekommt. Also wirklich alles wie immer. Auch in Folge 150. Viel Spaß.





Episode 168: Echt deutscher Senfhund

Hanna Kubacki - Hundetrainerin "Kohlepfoten"

Read More

Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More