3. November 2023

Episode 145: Hornissenalarm


Heute haben wir einen alten Bekannten im Studio denn Carsten „Ossi“ Oswald kehrt zurück an die Bottcast Mikros. In Folge 8 konnte man unseren Cartoonzeichner schon kennenlernen und heute schauen wir mal, was sich in den letzten 3 Jahren so getan hat. Und das war auf keinen Fall langweilig. Mit Ossi kann man herrlich philosophieren und Bottrop wunderschön auf die Schüppe nehmen. Highlight waren dieses Mal unsere Top 3, bei denen wir mal besprochen haben, was in Bottrop so fehlt. Und ja, es haben 3 Sachen ausgereicht…aber pro Person versteht sich. „Wieviel Bottrop bist Du?“ gabs natürlich auch und jede Menge aktuelles und das sogar auch mal ernst. Und Ende am waren es Hornissen, die uns besonders interessiert haben. Warum? Da müsst Ihr schon reinhören. Viel Spaß.





Episode 168: Echt deutscher Senfhund

Hanna Kubacki - Hundetrainerin "Kohlepfoten"

Read More

Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More