22. März 2024

Episode 164: Ich wär gern Tommy Shelby


Wo ist Alex? Zu Hause und deswegen muss jemand anderes an die Mikros zu Piet. Und weil sich keiner freiwillig gemeldet hat, musste der Neue im Team ran. Marcel, aka unser Social Media Guru, hatte heute sein Debüt und dabei eine richtig gute Figur gemacht. Kann aber auch daran liegen, dass es vorher echt viel Wein gab, denn einen Gast gab es ja auch noch. Dirk Schneider, Weinsommelier aus dem Fuhlenbrock, kommt mit seinem neuen Startup „Wein im Revier“ in den Bottcast und führt uns ein in die Welt der Rieslings und Burgunder. Und das hat er echt drauf. Also sagen wir es mal so, wir sind am Ende nicht mehr nach Hause gefahren. Viel Spaß.





Episode 168: Echt deutscher Senfhund

Hanna Kubacki - Hundetrainerin "Kohlepfoten"

Read More

Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More