15. März 2024

Episode 163: Loch 19 ¾


Heute gibts wieder ein Auswärtsbierchen und was für eins. Wir sind unterwegs im Cottage und dort empfangen uns die Pottkehlchen, der geilste Männerchor aus Bottrop. Mit 30 singenden Kerlen und einem Song ging es los und erst dann wurden die Mikros hochgefahren. Chorgründer und Altrocker Dirk Sühling, Michael aka Theke und Sven, der Social Media Professor, haben mit uns geplaudert und das vor einem mega Publikum. Die Atmosphäre war unglaublich und wir hatten einen richtig geilen Abend. Erst waren Bottrop und Facebook rhetorisch reif und dann wurde gesungen, geredet und teilweise auch gefeiert in einer wirklich außergewöhnlichen Bottcastfolge. Und am Ende gabs noch das unfairste „Wieviel Bottrop bist Du?“ was es je bei uns gab. Fazit: Auf jeden Fall reinhören.





Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More

Episode 165: Diebe tragen Adidas

Stefan, Bianca & Martin Otte - Imbiss am Tetraeder

Read More