10. November 2023

Episode 146: Klau anständig


Kurz vor der Folge gabs ne mittelschwere Katastrophe denn Tonmann Tim konnte spontan nicht. Aber wir wären ja nicht der Bottcast wenn wir nicht ganz schnell für Abhilfe gesorgt hätten und so hat Nachbarin Sabrina kurzerhand die Tonregie übernommen. Unser Gast an den Mikros heute ist Vanessa Vohs von der Jungen Union Bottrop. Sie ist schon viel in der Welt rumgekommen und promoviert zur Zeit an der Bunderwehr Uni in München zum Thema Sicherheit. Und das ist auch heute unser Thema. Bißchen ernster ok, aber immernoch mit der nötigen Prise Bottcast-Humor. Es war ein sehr interessantes Gespräch und wir sind auch mal etwas tiefer reingegangen. Nein, ins Thema ihr Schlingel. Sicherheit ist nicht selbstverständlich und das hat uns Vanessa wirklich gut dargestellt. Lohnt sich auf jeden Fall reinzuhören. Besonders auch weil es in Bottrop einen Promidieb gibt, der bisher ungeschoren davon gekommen ist. Viel Spaß.





Episode 168: Echt deutscher Senfhund

Hanna Kubacki - Hundetrainerin "Kohlepfoten"

Read More

Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More