30. Juni 2023

Episode 128: Wir wissen alles


Alex ist gut erholt zurück aus dem Urlaub. Mit gewohnt flotten Sprüche und Ruhrpottschnauze empfängt er heute mit Piet Sängerin DUEJA an den Bottcast-Mikros. Eigentlich heißt sie Celine Koczy und hat ihre ersten musikalischen Schritten in der Musikschule Bottrop gemacht. Sie gewann diverse Preise und kann Klavier, Querflöte und Saxophon spielen. Also drei Instrumente mehr als Piet und Alex wenn Klanghölzer nicht zählen. Celine hat über ne Stunde mit uns gequatscht und von ihrem Durchbruch und dem Plattenvertrag im Jahr 2022 erzählt. Ob sie auch bei „Wieviel Bottrop bist Du?“ abliefern konnte und warum sie Angst vor Seegurken hat, erfahrt ihr dann auch noch. Piet hatte mal wieder eine Begegnung der dritten Art und das wo? Natürlich beim Bäcker. Und auch ansonsten hat Bottrop uns nicht im Stich gelassen und für eine pickepacke Folge gesorgt. Viel Spaß.



Wieviel Bottrop bist du?

Folgenteaser


Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More

Episode 165: Diebe tragen Adidas

Stefan, Bianca & Martin Otte - Imbiss am Tetraeder

Read More