7. Juni 2024

Episode 174: Bitte nicht sprengen


Heute in der letzten großen Folge vor dem Start des Public Viewings kommt nochmal ein ganz besonderer Gast an die Mikros. Jens Voss, Vertreibsleiter von Topgolf Oberhausen, hat jede Menge Geschichten im Gepäck, denn er hat schon so einiges in seinem Leben auf die Beine gestellt. Bevor er in dem riesigen Erlebnispark Topgolf angefangen hat, hat er viele Events veranstaltet und da dem ein oder anderen sehr bekannten Promi die Hand geschüttelt. Wir erfahren heute einiges über die gewaltige Topgolfanlage im Schatten des Centros Oberhausen und was man dort alles so treiben kann und das ist, weiß Gott, nicht wenig. Leider konnte Alex heute nicht mit an Bord sein und dafür ist kurzerhand Marcel eingesprungen. Wie sein zweiter Auftritt als Gastmoderator gelaufen ist und ob man bei Topgolf auch ein Hole-in-One schaffen kann erfahrt ihr heute im Bottcast und Folge 174. Viel Spaß.





Episode 173: Ovalverkehr

Dennis & Christina Heger - Zukunft Bottrop

Read More

Episode 172: Retter der Boy

Oppa Kurt Guske - Kirchhellener Autor

Read More