29. März 2024

Episode 165: Diebe tragen Adidas


Heute wieder 3 Gäste an den Mikros denn das Team vom Imbiss am Tetraeder kommt in den Bottcast. Bianca, Stefan und Martin Otte haben 2017 den beliebten Imbiss am Fuß des Bottroper Wahrzeichens übernommen und bieten hier für viele die beste Currywurst der Stadt an. Die drei hauen ein paar Insider zu ihrem Imbisswerdegang raus und erzählen was hinter den Kulissen manchmal so los ist. Aber schon mal vorweg. Das Rezept für die Currysoße haben wir nicht rausgekriegt. Natürlich gabs auch noch ein bißchen Ruhrpott-Talk und ein paar schlechte Sprüche von Alex, denn der hatte ja eine Woche was nachzuholen. Also wieder alles beim Alten. Und „Wieviel Bottrop bist Du?“ gabs am Ende natürlich auch noch. Viel Spaß.





Episode 168: Echt deutscher Senfhund

Hanna Kubacki - Hundetrainerin "Kohlepfoten"

Read More

Episode 167: Komisch angefasst

Linda Heinrichkeit - Readaktionsleiterin WAZ Bottrop

Read More