Seit Anfang 2023 pflegen der Bottcast und das Bottroper Autohaus Mazda Rottmann eine erfolgreiche Partnerschaft, die sich als echter Gewinn für beide Seiten erwiesen hat. Der Grundstein wurde Ende 2022 gelegt, als der damals noch neue Geschäftsführer Marcel Plaumann zu Gast an den Mikros vom Bottcast war. Seit Anfang 2023 arbeiten die beiden Unternehmen eng zusammen und haben bereits eine Vielzahl von Projekten auf die Beine gestellt.

Hier geht’s direkt zur Folge mit Marcel Plaumann: https://www.der-bottcast.de/2022/11/11/episode-97-st-martin-faehrt-mazda/

Die Verbindung zwischen Bottcast und Mazda Rottmann zeichnet sich durch eine familiäre Atmosphäre aus, die auch von den Mitarbeitern des Autohauses Rottmann getragen wird. Piet und Alex, die Gastgeber des Bottcasts, wurden sofort in die herzliche Gemeinschaft aufgenommen und fühlen sich in dieser Umgebung sehr wohl. Und auch der sehr gute Kaffee hat es Ihnen angetan.

Homepage Autohaus Mazda Rottmann: https://www.mazda-autohaus-rottmann-bottrop.de/

Ein regelmäßiger offener Dialog zwischen den Partnern prägt die Zusammenarbeit. Diese Offenheit spiegelt sich auch in den Fahrzeugen von Mazda Rottmann wider, die von Piet und Alex durch die Straßen von Bottrop gesteuert werden dürfen. Die beiden Autos des Autohauses Rottmann sind dabei nicht nur Fortbewegungsmittel, sondern echte Highlights für die Podcast-Gastgeber.

Auch im Jahr 2024 setzen der Bottcast und Mazda Rottmann ihre Kooperation fort und planen, gemeinsam eine Vielzahl von Events zu veranstalten. Mazda Rottmann wird dabei als Hauptsponsor das Bottcast Dartturnier im April unterstützen. Diese Zusammenarbeit verspricht nicht nur spannende Events, sondern stärkt auch die Verbindung zwischen dem Autohaus Rottmann und der lokalen Gemeinschaft.

„Mazda Rottmann ist mehr als nur ein Autohaus; es ist ein Ort, zu dem man gerne hingeht, mit exzellentem Service und einer familiärer Atmosphäre. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft“

Die positive Resonanz auf die Partnerschaft und die bevorstehenden Events lassen die Vorfreude auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Bottcast und dem Autohaus Mazda Rottmann weiter wachsen.

Zwei Engel für Siebe

Zwei Engel für Siebe

Read More

Der Bottcast 2024

Der Bottcast startet ins neue Jahr

Read More