27. Januar 2024

Bonusbierchen Folge 156.5: KG Grün-Weiße Funken


In einem spontanen Bonusbierchen waren Janina und Sarah vom KG Grün-Weiße Funken bei uns an den Mikros. Die beiden sind voll im Karnevalsrausch und haben schon mehrere Veranstaltungen in der Aula Welheim gehabt. Und am 28.1. ist dann wieder Kinderkarnevalzeit. Die beiden erzählen uns ein wenig von ihrem Verein, was es bedeutet dort ehrenamtlich zu arbeiten und wie sich der Verein finanziert. Hut ab von soviel Engagement und ehrenamtlicher Arbeit damit die Kinder auch ein schönes, großes Karnevalsfest haben. Und übr Kostüme haben wir auch gesprochen und das war am Ende dann sehr lustig. Viel Spaß.

Bonusbierchen Folge 155.5: Die Schülergewerkschaft

Lennart Schraven & Luke Deusing - Schülergewerkschaft Bottrop

Read More

Bonusbierchen Folge 149.5: Neustart Bottrop

Der Lenkungskreis - Neustart Bottrop

Read More