Am 16. Dezember 2023 wird die Gladbecker Straße in vorweihnachtliche Stimmung versetzt, denn der Bottcast lädt von 11-15 Uhr zum Weihnachtssingen am Torbogen ein. Gleichzeitig wird das 100-jährige Jubiläum des Torbogens auf der Gladbecker Straße gefeiert. Piet und Alex freuen sich auf gemeinsamen Glühwein, Weihnachtsplätzchen und stimmungsvolle Musik. Die beiden Moderatoren versprechen allerdings nicht nur festliche Klänge vom Band, sondern auch eine ganz besondere Überraschung: Ein „Special Guest“ wird gemeisam mit den Bottropern Weihnachtslieder singen und für weihnachtliche Unterhaltung sorgen.

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Bottropern hier am historischen Torbogen auch ein bißchen für vorweihnachtliche Stimmung zu sorgen. Glühwein ist auf jeden Fall genug da.“, sagt Piet Metzen.

 

Zusätzlich wird noch ein besonderes Jubiläum gefeiert. Der Torbogen auf der Gladbecker Straße wird 100 Jahre alt. Die Besucher können sich auf ein abwechslungsreiches Programm, das die Geschichte des Torbogens ebenso würdigt wie die lebendige Gegenwart, freuen. Piet und Alex, die bekannten Gesichter des Bottcasts, sind begeistert von der Möglichkeit, das Weihnachtsfest auf diese besondere Art und Weise willkommen zu heißen.

„Es ist ein schöner Abschluss unseres Bottcast-Jahres“, sagt Alex Teichert.“Wir lassen das Jahr jetzt ausklingen und werden 2024 wieder mit vielen Veranstaltungen, neuen Podcast-Gästen und Live-Events am Start sein.“

Die Veranstaltung endet um 15:00 Uhr oder wenn der Glühwein alle ist. Aber das wird hoffentlich nicht allzu früh der Fall sein.

Zwei Engel für Siebe

Zwei Engel für Siebe

Read More

Der Bottcast und das Autohaus Mazda Rottmann

Das Bottcast & Mazda Rottmann - Ein starkes Team

Read More